Unser Team

     
     

     

     

     

    Das Team in Aktion ..










     

    Seit mehr als 20 Jahren ist unser Team bemüht, dem Tischtennisspieler eine optimale Beratung und Betreuung zu bieten. Die beste Voraussetzung dafür ist ein weitreichendes Engagement in unserem Sport. In unserem Geschäft beraten Tischtennisspieler Tischtennisspieler, hier liegt unsere Stärke!

    Als ehemaliger Bundesligaspieler, A-Lizenztrainer, Honorartrainer des HTTV und Lehrbeauftragter für Tischtennis an der Justus-Liebig Universität in Gießen, hatte ich die Gelegenheit, Kenntnisse zu erwerben, die unseren Kunden noch heute zugute kommen.
    Im Jahre 1977 eröffnete ich den TT-Service U. Schäfer in nebenberuflicher Tätigkeit. Da mein Angebot weitreichende Resonanz unter den TT-Spielern fand, wurde aus dieser nebenberuflichen Tätigkeit im Laufe der 80er Jahre immer mehr eine hauptberufliche.

    Aus diesen einzelnen Puzzlestückchen setzt sich unsere Geschäftsphilosophie zusammen.

    Was erwartet der moderne Tischtennisspieler:
    + bestmögliche Beratung durch aktive TT-Spieler, die selbst bei diesem Sport immer am Ball bleiben!
    + größte Auswahl an Material, Fashion und Zubehör!
    + faire Preise!
    + eine angenehme Atmosphäre, in der auch ein netter Plausch in Sportlerrunde nicht zu kurz kommen muß!

    Ich freue mich auf Ihren Besuch

    Ulrich Schäfer